Startseite

Über mich

Alternatives Heilen
Energetisches Heilen
Energiearbeit
Humanenergetik
ThetaHealing
FAQ


Kontakt
Impressum
Rechtlicher Hinweis
Datenschutz
Netzwerk-Partner

Ich begleite und unterstütze Menschen auf dem Weg Ihrer ganzheitlichen Gesundung mit sanften Methoden und weichen Heilenergien.

Meine Profession ist es alternativ zur klassischen Medizin zu arbeiten. Es geht mir hierbei um die Mobilisierung unserer inneren Selbstheilungskräfte und die Lösung von Energieblockaden in unserer Aura (feinstofflicher Körper).

Wichtig ist das wir verstehen, daß Krankheit ein Ausdruck der Seele ist. Krankheit zeigt uns, daß wir etwas in unserem Leben ändern dürfen (äußere Umstände im Jetzt und aus der Vergangenheit), damit wir (Seele, Körper u. Geist) uns wieder wohl fühlen.

Durch die von mir angewandten Energetischen Methoden erhöht sich die Möglichkeit, dass der Körper in seinen natürlichen Zustand der Ganzheit zurückkehrt, in einem beträchtlichen Maß.

Meine "Energetischen Heilmethoden" können bei folgenden Symptomen angewandt werden:

 

Beim Energetischen und Geistigen Heilen, geht es um Ihr ganzheitliches Wohlbefinden. Es werden Körper, Seele und Geist wieder in harmonisches Gleichgewicht gebracht.

Leistungen:

"Energetische Wirbelsäulenaufrichtung"
"Energetische Halswirbelsäulenaufrichtung"
"Energetische Schädelknochenzentrierung"
"Energetische Heilsitzung" auf ganzheitlicher Ebene
Ausbildungen und Seminare zum Geistigen Heilen im Überblick

- "Energetische Wirbelsäulenaufrichtung I"
- "Energetische Wirbelsäulenaufrichtung II"
- "Energetische Heilbehandlung I"
- Sanathana Sai Sanjeevini (Übertragen von Heilschwingungen
auf Globulies oder Wasser)

Öffnet einen internen Link im aktuellen FensterRechtlicher Hinweis